Flecki 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 @ Geidies Sorry verstehe zwar nicht warum Du an den IP´s so festhältst aber bitte, habe ausführliche erklärt was zu machen ist das es funtkioniert. Dann Mußt Du halt den Router an Dein Netz anpassen. Na dann viel Spaß! @ steve balmer 1. Ist zwar zwar komsich warum ein User einen Router raushauen soll un dafür den ICS einsetzt da der ICS mit Sicherheit nicht so stabil läuft wie ein Hardwarerouter. 2. Der Router ist auch mit AccessPoint un nun ? Also dann viel Spaß beim Basteln ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 @flecki66 Hi ich bin davon ausgegeangen das es ein schnelle und Kostengünstige und unkomplizierte lösung sein sein .. klar hast du auch recht es gibt 4 möglichkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von steve balmer @flecki66 Hi ich bin davon ausgegeangen das es ein schnelle und Kostengünstige und unkomplizierte lösung sein sein .. klar hast du auch recht es gibt 4 möglichkeiten ups da hab ich wohl die frage zu schnell gelesen ,,,wenn er schon ein router hat klar......;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 @ steve balmer kein Problem ;) ist nur die Frage was wir Geidies machen ??? @ Geidies bitte poste doch deine IP-Config beider Rechner und mehr Infos über den Router DHCP ja/nein IP-Adresse Subnet usw. damit wir Dir helfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geidies 10 Geschrieben 24. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Juhuuu ich habs geschaft. Das funktionierg jetzt alles soweit. Ich habe noch einen Kollegen zu Rate gezogen, dem hab ich eure Lösungen gegeben, hat dann hier ein bisschrn rumgebastelt und dann funzte es. Vielen dank an euch alle. Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Ist doch suuuuuuuuuuuper! Danke für´s Feedback! Viel Spaß beim Surfen ! :D Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.