JakeDaSnake 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hi all, ich installiere ein bestimmtes Softwareprodukt (leider weis ich nicht welches) auf einem XP-Prof. Rechner. Die Installation hat den Defekt des Installers zur Folge. Es können keine weiteren Installationen mehr ausgeführt werden. Versuche ich es trotzdem, stoppt der Installer-Dienst mit der bekannten Fehlermeldung "Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder wenn der Windows Installer nicht korrekt installiert wurde. Wenden Sie sich an den Support. " Nach bestätigen der Meldung mit OK bezieht de msiexec.exe 100% CPU-Last und allokiert Speicher im GB Bereich, bis RAM und pagefile.sys überlastet sind, was dann mit einer entsprechenden Meldung mitgeteilt wird :-( Hat jemand ne Ahnung was hier los ist? Versuche den Installer herunterzuladen und drüber zu installieren schlugen fehl. Für Hilfe wäre ich dankbar ! Bye Jake Zitieren Link zu diesem Kommentar
Master oD 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von JakeDaSnake Hi all, ich installiere ein bestimmtes Softwareprodukt (leider weis ich nicht welches) Versteh ich nicht ? ! ? Um welche Applikation handelt es sich ? NDT Master Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Tach auch, gleiches Problem hatte ich auch, dies half : http://support.microsoft.com/?kbid=315346 Viel Glück und Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.