Romy.h 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Hallo ihr Lieben, wie kann ich meine Outlook Daten auf Diskette sichern. Damit meine ich alle Einstellungen (Konten usw) bis hin zu sämtlichen emails und adressen? Ich möchte diese nämlich gern von meinem Pc auf meinen Laptop übertragen! Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Hallo, ein paar Angaben wären noch ganz gut, wie z.B. deine Outlookversion ( Outlook Exp. oder Outlook 2000 / XP ). Das übertragen mit Diskette könnte ein bischen schwer werden, da PST Dateien mit Mails drin doch relativ groß werden. Ansonsten bei Outlook sind die Mails in einer .pst datei zu finden, meistens im Windows Verzeichnis. Bei Outlook Express sind die Dateien in anderen Verzeichnissen abgelegt. Mehr hierzu wenn ich deine Outlook Version weiß. Link zu diesem Kommentar
Romy.h 10 Geschrieben 12. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Habe Outlook Express und habe so eine Sicherung schon mal durchgeführt und es war auch ganz einfach. Aber leider weiss ich nicht mehr wie das ging :-( Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Hallo Romy, den Pfad der E-mails kriegts du im Outlook Express über: Extras -> Optionen ->Wartung ->Speicherordner raus. die Darin vorhandenen Dateien und Verzeichnisse einfach sichern und in den auf dem Notebook angegebenen Pfad kopieren. Deine Konten brauchst du eigentlich nur im Outlook zu exportieren und dann auf dem Notebook wieder zu importieren. Link zu diesem Kommentar
Tspeed 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Wenn Du nur Deine E-Mail-Konto Information ohne E-Mails etc. übertragen willst, dann kannst Du unter Extras -> Konten das Konto "Exportieren" in eine iaf. Damit hast Du alle Kontodaten! ;) Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 @Tspeed Original geschrieben von Romy.h Hallo ihr Lieben, wie kann ich meine Outlook Daten auf Diskette sichern. Damit meine ich alle Einstellungen (Konten usw) bis hin zu sämtlichen emails und adressen? Ich möchte diese nämlich gern von meinem Pc auf meinen Laptop übertragen! Ich glaube er will alles sichern :D Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 13. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 Hi! Gab ein Doppelposting! Hier geht es weiter! http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=28551 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge