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Outlookdaten sichern?


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Geschrieben

Hallo ihr Lieben, wie kann ich meine Outlook Daten auf Diskette sichern. Damit meine ich alle Einstellungen (Konten usw) bis hin zu sämtlichen emails und adressen? Ich möchte diese nämlich gern von meinem Pc auf meinen Laptop übertragen!

Geschrieben

Hallo,

 

ein paar Angaben wären noch ganz gut, wie z.B. deine Outlookversion ( Outlook Exp. oder Outlook 2000 / XP ).

 

Das übertragen mit Diskette könnte ein bischen schwer werden, da PST Dateien mit Mails drin doch relativ groß werden.

Ansonsten bei Outlook sind die Mails in einer .pst datei zu finden, meistens im Windows Verzeichnis. Bei Outlook Express sind die Dateien in anderen Verzeichnissen abgelegt.

 

Mehr hierzu wenn ich deine Outlook Version weiß.

Geschrieben

Hallo Romy,

 

den Pfad der E-mails kriegts du im Outlook Express über:

 

Extras -> Optionen ->Wartung ->Speicherordner

 

raus.

 

die Darin vorhandenen Dateien und Verzeichnisse einfach sichern und in den auf dem Notebook angegebenen Pfad kopieren.

 

Deine Konten brauchst du eigentlich nur im Outlook zu exportieren und dann auf dem Notebook wieder zu importieren.

Geschrieben

Wenn Du nur Deine E-Mail-Konto Information ohne E-Mails etc. übertragen willst, dann kannst Du unter Extras -> Konten das Konto "Exportieren" in eine iaf.

 

Damit hast Du alle Kontodaten! ;)

Geschrieben

@Tspeed

 

Original geschrieben von Romy.h

Hallo ihr Lieben, wie kann ich meine Outlook Daten auf Diskette sichern. Damit meine ich alle Einstellungen (Konten usw) bis hin zu sämtlichen emails und adressen? Ich möchte diese nämlich gern von meinem Pc auf meinen Laptop übertragen!

 

Ich glaube er will alles sichern :D

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