-MaxXx- 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Hallo. wollt mal wissen, ob es evtl ein tool gibt, das es mir ermöglicht, auf einen benutzeraccount zwei passwörter zu hinterlegen ? w2k3 domäne bzw. w2ksrv. Bei der Wartung von PC's müssen wir uns am PC anmelden, wenn aber der Benutzer gerade nicht da ist, möchte ich quasi das "zweite" passwort eingeben, sodass ich mit seinem account im system bin. Möglich ? ja - nein ? MaxXx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Hi! Irre ich mich oder würde das das gesamte System der Benutzerkonten und Psswörter ad absurdum führen? Jeder Benutzer hat ja sein Kennwort, damit eben grade kein anderer mit seinem Konto arbeiten kann... Könnt ihr eure wartung nicht als admin machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Es kann nur ein Kennwort eingegeben werden.... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.