sensor 10 Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hi Leute, habe SP3 auf dem Server zur Verteilung entpackt und für die gewünschten rechner Leseberechtigung gegeben. soweit klappt es auf allen Rechnern - nur einer - der will nicht. Beim start erscheint das der SP3 eingespielt wird und man muß auch ne weile warten bis man zum Login-Fenster kommt. Wenn ich dann prüfe ist immer noch SP2 der aktuelle und bei einem neustart wird wieder SP3 Installiert und ist dann nicht vorhanden. Woran könnte das liegen Hat jemand ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Netzwerkanbindung überprüft ? guck mal unter ipconfig ! oder kannst du dich an der Dom anmelden ? erster Verdacht :) moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sensor 10 Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hi, jau, ich kann mich am AD anmelden. Die ip ist fest vergeben. Daran liegt's leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hast du soetwas wie ein servergespeichertes Profil auf dem Rechner ? oder irgendetwas in dieser Richtung like Sherifkarten ? moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sensor 10 Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 ...ich weis warum's nicht tut :-((( irgendwie überkam mich gerade ein ganz übler verdacht, der sich leider Bestätigte - rate mal ... Mit 4,3MB läßt sich beim besten willen kein SP3 mehr installieren, geschweige ein anderes Programm. Gesammte partition nur 2GB... -- ich bin jetzt kurz weg -- meinen vorgänger erschießen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 lol dann mal happy fragging Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Das kann es natürlich auch sein :D moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.