Telek 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Hallo, gibt es einge möglichkeit alle Drucker die in einem Verzeichnis freigegeben sind per GPO an alle User weiterzugeben? Wir haben nur 9 Drucker und sobald sich was ändert renne ich rum und muss die neu einrichten. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
mystikal 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 mit vbs script kannste das machen das di eautomatisch connecten frag mich aber net wie genau Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Tach auch, RegKey HKEY_CURRENT_USER\Printers sichern und per Login zuweisen. Hab das mal bei einer Migration gemacht, damit alles User nach der Mig. Ihre Standarddrucker wieder erhalten, die Treiber müssen natürlich auf den Rechner vorhanden sein. Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mick 10 Geschrieben 13. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 Hallo Telek! Im loginscript wie folgt: rem install rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /in /n "\\Printserver\Printer1_3" rem deinstall rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /dn /n "\\Printserver\Printer1_2" gruß aus Wien Mick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 15. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 erstmal danke für eure hilfe. das klappt wunderbar. JEtzt hab ich nur einproblem bei manchen Office dokumenten wird nur ein teil gedruckt z.b. bei excel datein nur die tabelle aber keine eintragungen. Bis jetzt hab ich das gelöst in dem in den Treiber komplett von CD installiert habe. das kann ja aber nicht der rätels lösung sein oder? Hat einer eine idee was ich da tun kann danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.