sensor 10 Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hi, noch ne Frage. In letzter Zeit kommt es vermehrt vor das Programme als normaler Benutzer/Hauptbenutzer nicht laufen. Oder auf Notebooks muß mal die IP-Adresse geändert werden als Benutzer, das aber nur der admin darf. 1.) Gibt es ein tool das dem Benutzer nur für dieses Programm admin Rechte gibt ohne das dies mit der Option "Ausführen als..." zu tun, denn da muß ich ja auch kommen und mein admin passwort jedesmal eingeben. Wo finde ich ein solches tool :( 2.) Gibt es spezielle Richtlinien um dem benutzer das andern der ip-adresse zu erlauben, wenn ja wo Wäre toll wenn jemand da bescheid weiß, oder mir tipps geben könnte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Du kannst auch eine Netzwerkkarte mehrere Ip's geben unter Erweitert ... moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sensor 10 Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 @ Mohadip23, keine schlechte Idee, hatte ich ganz vergessen, danke für den Tipp :) hast du noch ne idee zu punkt 1 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Du kannst, wenn du ein Notebook oder Laptop verwendest, verschiedene Hardwareprofile anlegen : Start > Einstellung > Systemsteuerung > System > Register Hardware > Hardwareprofile ! moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sensor 10 Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 hi, lauter gute ideen, wäre auch eine möglichkeit, danke. ...man merkt doch gleich das mein MCSA schon ne weile her ist und einiges vergessen wurde, deshalb liebe ich dieses Forum :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sensor 10 Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 ... @Mohadip23: wenn du noch so ne glanzvolle idee zu punkt 1 hättest, könnte ich für heute beruhigt feierabend machen. ...oder weis es jemand anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 zu 1 ) Wenn du ein solches Tool gefunden hast sage mir BITTE Bescheid . Suche selber noch. Kann dir leider nur sagen das was ich bis jetzt gefunden habe bzw durch dank anderer. Leider ist es n och so das du nur duch "run as" im Prompt oder halt durch "Ausführen als" das ganze in Bewegung setztn kannst :( Ansonsten : http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=10595#post10595 moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.