-=CSKilla=- 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Hi! Ich hab folgendes prob. Ich hab für counter strike 1.6 ein buyscript das war ja nicht so schwer aber weil man für lan partys kein 1.6 nehmen kann nehm ich immer 1.5. Und da hätt ich auch gern ein buyscript weil ich sonst immer ewig einkaufen muss hab im internet gesucht aber nix gefunden zumindest nichts nützliches kennt jemand nen link oder kann mir vielleicht jemand eines machen so sollte es aussehen nummernblock "1" = ak47/m4a1 (jenachdem ob terror oder ct) + kevlar + helm + defuse kit + he + deagle + prim. ammo + sec. ammo so in der art kann ich ja dann verändern.... BITTE HELFT MIR!!! Ich geh jetzt dann nämlich balt auf ne lan!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mystikal 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 denkste net das du in nem cs forum weiterkommst? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Hallo, zweifelsohne KEIN Windows Allgemein-Problem: http://mcseboard.de/rules.php?s=#nr13 Verschieb ich mal dezent nach Off Topic :rolleyes: Wenn sich da ein Counter Strike-Kenner findet, solls mir recht sein.... Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Hm, es gibt doch auch 1.6 für LANs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BigFoot 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Hi! Ich kam bisher mit dem EsseX-Script gut klar. http://people.freenet.de/esx-clan/getscript.htm Das gibt's sowohl für 1.5 als auch 1.6 und es ist mit einem einfachen Setup versehen. Viel Spaß, BigFoot Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Ich kann das Benpsycho empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 ich verwend TRox is meiner Meinung nach das beste! Schick mir ne PN mit deiner email dann schick ichs dir Greetz PS: Das in Windows Allgemein zu Posten is schon ein bissl hart :D Wenn dann in MS-Backoffice *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.