WSUSPraxis 48 Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Wow die Frage kenne ich ..... -lol- Die Frage ist eher so gemeint wo es möglich ist ein Hintergrundbild einzublenden und auf dem Hintergrundbild sind IP und Name des Rechners. -Leider ist das kein Spaß.....- Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Ich denke mal, bei den Tests sind die Aufgaben viel einfacher gemeint, als angenommen wird. Rechnername und IP-Adresse sind lokale Angaben und ich habe sowas auch schon als (lokales) Feature mit Registryänderungen eingerichttet. Aber was soll das mit einem lokalen Profil eines Benutzers zu tun haben? Bei einem verbindliches Profil können Änderungen nicht wieder auf die Platte gespeichert werden. Das ist aber nach meinem Dafürhalten nicht nötig. Auch bei Servergespeicherten Profilen sehe ich keinen Zusammenhang. Wenn die Benutzer einen Stammrechner haben, nicht wandern zwischen den Rechnern brauchen sie kein Servergespeichertes Profil. Man könnte die Sache also auf dem lokalen Desktop des Benutzers schreiben. Oder ist das All Users gemeint? Das ist ein lokales Profil. Eine Antwort habe ich nicht, die muss sich eigentlich aus dem Stoff extrahieren lassen. Manche Fragen kommen einen aber auch sehr schwachsinnig vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MajorTom67 10 Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Hallo Edgar, Hallo Arnd, da kommt mir manches albern vor, zumal die bei bestimmten Aufgaben im CBT genau vorgeben, daß die Maus zu benutzen ist, wofür gewiefte Benutzer die Tab-Taste benutzen, und wenn man die dann wie gewohnt benutzt, wird es als falsch bewertet... Nichtsdestotrotz scheint mir Arnd da den richtigen Ansatz gefunden zu haben... @ Arnd: kannst Du das noch etwas ausbauen??? Ciao, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.