Mundl 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Hallo Leute ! Ein neuer Tag ein neues Problem *g* Auf einen XP Rechner liegen am Desktop Files wie Excel, Word, Adobe ... Outlook Xp und Acrobat Reader sind installiert und ich kann auch die Files öffnen doch das Problem ist sie werden nicht erkannt. Sprich die Files sehen so aus als wenn man ein Word Dokument hat aber Word nicht installiert ist. Hab schon Office neu installiert und im Explorer - Extras - Ordner Optionen - Dateitypen nachgesehen aber alles ohne Erfolg. Auch wenn ich die Eigenschaften verändere und richtig zuweise passiert nichts. Irgendwelche Ideen ?? Bin Ratlos (ein Service war es diesmal sicher nicht *g*) lg Mundl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mundl 10 Geschrieben 18. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Hi Leute Das war kein file Problem sondern ein Profil Problem. Ich hab das Profil gelöscht und siehe da nach dem neu anlegen des Profiles konnten die files wieder normal gelesen werden. lg Mundl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.