Joeggu 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Hallo Wo kann ich das Ueberwachungsprotokoll einsehen. Ich habe die Objektezugriffrichtlinie aktiviert und möchte nun sehen wer darauf versucht zu zugreifen? In der Ereignissanzeige kann ich keinen Eintrag feststellen obwohl ich einen Zugriff gemacht habe. Joeggu Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Hast du auch die Überwachung am Objekt selber eingeschaltet (rechte Maustaste Eigenschaften Sicherheit Erweitert) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 13. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 Hallo Joeggu, wenn du die Überwachung in den GPOs aktivierst, heisst das noch nicht dass die Überwachung für Objekte aktiviert ist und protokolliert wird. Wie grizzly schon gesagt hat musst du sie bei jedem Objekt (z.B. ein Verzeichnis) extra festlegen. Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joeggu 10 Geschrieben 15. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hallo Das habe ich gemacht! Wo kann ich dieses Protokoll einsehen? Gruss Joeggu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.