Outlaw 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Hi Leute, wir haben in der Firma einen Win2k Server in einer Testumgebung laufen, bevor wir ihn aktiv in Dienst nehmen. Jetzt hab ich folgendes Problem: Bei Win2k Server konnte man in den GPS´s einstellen, dass beim Login Fenster der zuletzt angemeldete User NICHT angezeigt wird. Ich finde diese Einstallunge beim Win2k nicht mehr. Ist die nicht mehr vorhanden?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Hallo nach Tirol und Willkommen im Board :) Die gibt es schon noch, in den Gruppenrichtlinien, "Computerkonfiguration,Windows Einstellungen, Sicherheitseinstellungen, Lokale Richtlinien, Sicherheitsoptionen, Interaktive Anmeldung:........" grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outlaw 10 Geschrieben 12. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Danke grizzly :) mann oh mann, ich sollte wohl mal wirklich wieder etwas schlafen.......wird schön langsam peinlich *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.