Olli325 10 Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hallo Forum, wer könnte mir ein IOS - Update besorgen? Ich suche für den CISCO 2503 das neueste Udpate. Da ich das Gerät mit dem CISCO Konfig-Maker Konfigurieren möchte bekomme ich die Fehlermeldung, dass das IOS zu alt sei. Nun hab ich schon mit CISCO telefoniert, die können mir aber leider das Update nicht zusenden, da ich hierfür eine Vertragsnummer benötige, die ich aber leider nicht habe. Mit meinem CCO - Account habe ich kein Zugriff auf die Datenbank um es herunterladen zu können. MfG Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar
HenryNo1 10 Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hallo Olli325, ich kann Dir hier leider nicht weiterhelfen, da die Software normalerweise was kostet, oder per entsprechendem CCO-Account runterzuladen ist (wie Du schon richtig geschrieben hast). Ausserdem wollen wir eigentlich keine "Tauschbörse" von gebührenpflichtiger SW sein! ;) Eine andere Möglichkeit wäre, von "Hand" zu konfigurieren. Dann weisst Du wenigstens, welche Einträge drinstehen. Die Konfigurationen, die mit dem Konfig-Maker gemacht werden, sind seeeehr seltsam. Da werden Einträge generiert, die so einfach nicht hingehören. Sorry Gruß HenryNo1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
teddy 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hallo Olli325, das neuste Update währe die Version 12.2(12)a. Die würde 16MB Flash und 10MB Ram benötigen. Standart sind 8Flash und 4Ram drin. Also ich weis nicht ob dir ein Update nützen würde. Es gibt auch eine Menge Beispielkonfigurationen bei http://www.cisco.com Ich empfehle die den Router von Hand zu konfigurieren. Gruß Teddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.