Mohadip23 10 Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Versuche gerade Gruppenrichlinien einzurichten , aber leider ist mir das Betriebssystem nicht Wohl gesonnen :( Bekomme diese Fehlermeldung. Wäre froh wenn mir jemand sagen könnte wie ich diesen Fehler beheben kann ;) . moha23 [edit by boardadmin]bmp in gif umgewandelt, weil's jetzt nur noch 20.stel groß ist ;) [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hallo Die erste Frage: Hast du denn genug rechte ( admin, domainadmin,enterpriseadmin,Schemaadmin und was bist du angemeldet ???) Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hätte ich vielleicht schreiben sollen :cool: Habe mich über den TerminalServer und Lokal mit dem Admin Konto angemeldet. Leider ist das Resultat immer das Gleich :( Laut den MOC's reicht das Recht als Admin moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 :) Danke an Boardadmin :) moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
subzero 10 Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 lokale Gruppen-Richtlinie? Schau dir mal die Filerechte an unter winnt\system32\grouppolicy. Ist ein verstecktest Verzeichnis. Domain Gruppen-Richrlinie? Gleiches Problem anderen Platz. Im Sysvolverzeichnis auf dem DC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Mein ehemaliger Dozent (MCSE) sage es könne am DNS liegen moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=2974 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.