bernie2704 10 Geschrieben 13. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 Hallo Leute, habe mal eine kurze Frage zur Netzwerkumgebung. Ich habe eine Workstation die unter Windows 2000 auf einen Windows Small Business Server 2003 zugreift. Vor ein paar Tagen wollte ich mir jetzt mal die Einstellung von TCP/IP ansehen. Aber leider ist unter rechte Maustaste -> Netzwerkumgebung nichts mehr zu finden. Das Feld ist leer. Also keine LAN Verbindung sichtbar und auch nicht die Möglichkeit von „Neue Verbindung herstellen“. Hat jemand eine Idee wie ich die LAN Verbindung wieder sichtbar machen kann. Danke für Eure Antworten. Gruß Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 13. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 falls du Bernhard, fallls du in irgendeiner form eine AVM-karte eingebaut hast, dann probier das mal aus der konsole aus: regsvr32 netshell.dll regsvr32 netcfgx.dll regsvr32 netman.dll BTW diese problemstellung hättest du mit suchen im board auch finden können falls nicht, wäre interessant, ob dein eventlog irgendwas vermeldet, und natürlich, was zwichen dem letzten gehenden mal und dem ersten nicht gehenden teil passiert ist ("nichts", gibts net :D ) gruß dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 13. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 hi, oder such dir mal den KB Artikel 825826 raus cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
brasil 10 Geschrieben 13. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 kuckst du hier: http://www.xp-tipps-tricks.de/Sections+index-req-viewarticle-artid-109-page-1.html :p gruss brasil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.