gerd.k 10 Geschrieben 13. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 Hi Leute! Ich habe folgendes komisches Problem! Compaq Server mit Windows 2000 Sp4 als Pdc! Motherboardtausch nach Speicherfehler!(Komplett identes Mainboard!!) Nach dem Tausch wurde versucht das Supportpack von Hp zu installieren! Zugriff verweigert!!!??? Es kann auch kein weiterer Dc zur Domäne hizugefügt werden! Was vor dem tausch des Motherboards funktionierte!!! Man kann aber einen weiteren Client zur Domäne connecten! Es wurden keine Policies angewandt!(Standardinstallation) Was funktioniert ist das Sp4 erneut zu installieren! Der Server funktioniert ansonsten ohne Probleme!Alle Clients können auf die Resourcen zugreifen! Vielleicht kann mir Irgendwer einen Tip geben! Wäre für jede Hilfe dankbar! Gruß Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
obelixthefreak 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hi Leute, habe ähnliches Problem. W2K Pro Client mit SP3 Registry clean (Registry Mechanic) Viren clean (3 Progs laufen lassen) Trojaner clean (Trojan Hunter) Client ist in einer Workgroup Login lokaler Admin Mein Problem... Windows SP4 Setup bricht ab mit der meldung Zugriff verweigert. HELP. Grüße ObelixtheFreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
cosmic2222 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Also, ich kann dazu nur sagen, auch wenn scheinbar alles identisch sein mag, ist es nicht immer.... Wir haben bei uns ne Rechnerregeneration von 80 Clients gehabt und die dann per Image nacheinander hochgezogen... Alle Rechner waren von der gleichen FA und auch Boards waren immer gleich, also angeblich alles gleich... Aber bei gut 20% klappte das Image nicht richtig und es gab die Unterschiedlichsten Prob´s.... Mitunter auch was mit den Berechtigungen...... Da komm ich zur folgerung, das die Hersteller auch sich in verschiedenen Quellen bedienen bei der Herstellung ihrer Komponenten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
obelixthefreak 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Habe die Lösung gefunden... Empfehlung von MS lautet <NEUINSTALLATION> ist Quatsch :mad: hier die Lösung! So hoffe weitergeholfen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.