zuschauer 10 Geschrieben 13. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 Hi Varnik ! Ich weiß jetzt nicht so recht, was der Start einer NAV-CD und einer Paßwortabfrage soll ? Paßwort wofür - für NAV, für´s BIOS, für einen WindowsAdminAccount wohl eher nicht - oder ? PS: Ich mach den Beitrag nicht zu ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 14. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2004 Das begreiffe ich auc nicht ganz, was da mit der CD-ROM passiert ist. Hast du einen BIOS-Passwort Schutz aktiviert oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 14. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2004 Hallo, ich möchte mich für Eure Hilfe bedanken. Das Passwort von BIOS war leider ein Scherz von Bezitzer. Er hat es erst von kurzem gesetzt und hat darüber nix mitgeteilt. Was für ein Typ :p Das Problem hat sich schon erledigt. Danke allen. Trotzdem hab ich nicht gefasst, warum man keine Anwenung konnte ausführen lassen. Vielleicht wurde irgendwo on der Registry ein globaler Zuordnungseintrag beschädigt. Sehr merkwürdig. Ich würde gern das System neu setzen, doch wurde es mir verboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.