bslux 10 Geschrieben 14. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2004 @DaniFilth ich werde frech wann es mir passt aber nicht in diesem Forum. Ich möchte helfen und nicht diskutieren. Hast Du einen Lösungsansatz... (scheinbar) Nein! @Boardadmin Ich bitte darum, mich aus dem MCSEBOARD zu entfernen falls ich gegen irgendwelche Regeln verstossen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 14. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2004 @white soul hi, sag mal, unter ME, welche ressourcen werden von deinem modem belegt (btw was ist das für ein gerät? interne steckkarte?)? com/port/irq/addr etc. und dann schau mal, ob einer von diesen werten unter XP durch was anderes belegt wird (pnp machts möglich) ab und zu hilft es, die karte (sofern es eine ist) in einen anderen slot zu stecken, da viele MB steckplätze sharen, kann sowas manche OS "verwirren". da hilft nur eins... ouzo ...nein quatsch...ein blick in dein handbuch deines MBs du kannst ja auch versuchen, die unter ME gewonnenen werte im BIOS zu reservieren, könnte klappen... @all die anderen ihr habt doch was geraucht ??? :D:D gruß dejen Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hallo, @White Soul hast du mitlerweile schon mal einfach die oder den Treiber installiert? @andere Junge Junge. Was ist den hier los??????? Sowas kenne ich ja gar nicht aus diesem Board. Also alle zur Entspannung einmal folgendes anhören: http://www.mentaforce.claranet.de/entspannung.mp3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von nightwatcher http://www.mentaforce.claranet.de/entspannung.mp3 muuuuuuuuuahahahahahahahahahahaha :D :D :D :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
White Soul 10 Geschrieben 15. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 hi ! danke erstmal ! wie soll ich meine daten von ME im Bios absichern? Ich habe ein pci modem, also es steckt im pc in einem steckplatz. Ich glaube ich habe es übersehen: Die Hardware, die nicht installiert wurde, wird ja gelb angezeigt oder nicht?! naja, die treiber kann man nicht "installieren". das sind keine ".exe" - dateien ! die hab ich auf einer diskette und die müssten gelesen werden sozusagen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Du musst den Hardware-Assistenten verwenden. Ich beschreib dir mal die Schritte unter 2000. Wird unter XP so ähnlich sein: Start/Systemsteuerung/Hardware Weiter/Gerät hinzufügen bzw. Problem beheben/Neues Gerät hinzufügen/Nein, die Hardwarekomponenten selbst in der Liste wählen/Andere Geräte/Datenträger/Ordner auswählen, in dem die Treiber liegen/Weiter.... Weiter hab ich den Hardwareassistenten nicht ausgeführt, da es bei mir keine Hardware zu installieren gibt. Aber danach musst du wahrscheinlich nur noch ein paar mal auf Weiter und mal auf Fertig stellen drücken. Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.