white-horse 10 Geschrieben 13. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 Hallo, ich will einen Windows XP Rechner etwas einschränken. Das wollte ich mit den "Richtlinen für Lokaler Computer" machen. Das klappt auch gut. Aber kann ich mir die Einstellungen, die ich getroffen habe irgendwie speichern? Ich wollte mir einmal die Default-Werte speichern und dann noch die geänderten. Da gibts doch bestimmt ne Möglichkeit um die Einstellungen einfach zu importieren. Danke Euch Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Winnetou 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Alle Einstellungen, die du machst werden in das Verzeichnis WINDOWS\SYSTEM32\GROUPPOLICY geschrieben, das einfach sichern und/oder auf anderen Computer kopieren. Vorsicht. Sobald du das auf einen Computer kopierst treten die meisten Richtlinien sofort in Kraft. Einige brauchen einen Neustart, damit sie greifen. Das Verzeichnis ist übrigens Hidden. Also in der Ordneroption alle anzeigen einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.