steffen3379 10 Geschrieben 13. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 hi gibt es die möglichkeit OutlookXP über lan zu synchronisieren?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
mp80 10 Geschrieben 14. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2004 hy, bitte mehr input: wie willst du sync zwei mal outlook oder mit einem palm cu michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
steffen3379 10 Geschrieben 14. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2004 2 pc auf beiden outlookxp! hätte gern das sie immer beide auf dem gleichen stand sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mick 10 Geschrieben 14. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2004 Hi Stefen3379, wenn Du zwei Outlook (PST) synchronisieren willst habe ich hier ein kleines Freeware Tool für Dich. Du kannst es Dir von meinen FTP downloaden unter ftp://ftp.csg.at/tools/synchPstOutloock/synchpst.exe Ich habe es allerdings erst unter Outlook2000 getestet. Vielleicht postest Du ob es auch unter XP funktioniert. Gruß aus Wien Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
zweirabbits 10 Geschrieben 14. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2004 Da fällt mir als Vorschlag ein, dass Du nur eine .pst-Datei benutzt. Nimm Dir den Rechner, der am meisten in Betrieb ist und greif mit dem anderen auf dessen .pst-Datei zu (Datei\Öffnen\Outlook Datendatei). Irgendwelche Gegenstimmen der Gruppe? Gruss und schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mick 10 Geschrieben 14. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2004 @zweirabbits Ist zwar eine nette Idee, aber die PST wird immer exclusiv von Outlook geöffnet, und Du kannst somit nicht gleichzeitig darauf zugreifen. Gruß aus Wiin Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
zweirabbits 10 Geschrieben 14. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2004 @Mick Naja, war halt ne Idee, nichts weiter... :( Grüsse ins schöne Wien! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.