Jump to content

FreeBusy nicht bei allen Clients


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Mal wieder ein nettes kleines Problem:

Bei einigen Leuten werden die FreeBusy-Zeiten angezeigt und bei anderen erscheint nur der Fehler: Die Frei/Gebucht-Informationen konnten nicht ermittelt werden.

 

Woran kann das liegen? Fehlen den Benutzern Rechte? Ich habe keine Änderungen diesbezüglich gemacht...

 

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

 

Danke vielmals!

 

A. Dienstbier

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Ist witzig: Versuche normal Outlook zu starten, popped eine Fehlermeldung ohne Text und nur mit einem Abbrechen Button auf.

Seitdem funktioniert Frei/Gebucht...

 

Outlook ist und bleibt teilweise eine Grotte geheimer Unterfunktionen, die wir wohl in der normalen End-Admin-Dimension nie verstehen werden...

 

Cu & Danke!

 

A. DIenstbier

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...