Jump to content

Backup Tape Rücksicherung von XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe dieses Wochenende 2k3 auf meiner Kiste installiert. Da ich brav jede Woche - extra und auch vor der Umstellung ein extra Band - ein Backup gezogen habe, dachte ich NO Problem. Mein Problem ist jetzt, dass die mit XP gesicherten Bänder in 2k3 nicht erkannt werden bzw ich den Katalog natürlich nicht mehr habe da er durch die Neuinstalation gelöscht wurde. Was habe ich für eine Möglichkeit, das Band wieder zu katalogisieren. Ich habe extra CA Arcserve Version 11.0 (Build 2670) installiert, aber auch das sagt nur "unbekanntes Format". Besten Dank für eure HILFE!!!!

Link zu diesem Kommentar

hallo AndyD,

 

verzeih meinen leisen einwand, wenn du schon professionelle software einsetzt, und sogar die dir meldet, dass die bänder nicht lesbar sind, woher willst du wissen, ob überhaupt daten auf den bändern sind?

 

schon mal versucht, die bänder in einem anderen gerät zu lesen?

hast du unter XP mal einen restore/verify erfolgreich ausgeführt gehabt?

kann CA arcserve verschiedene formate lesen/schreiben (MS/eigens format)?

waren deine backups unter XP mit CA erstellt worden?

sind alle bänder unlesbar?

hast du irgendwo noch ein band rumliegen, was zufällig lesbar ist?

kannst du unter W2K3 backups ausführen und wieder lesen?

 

uswusw

 

sag an, was hast du bisher unternommen

 

gruß

 

dejan

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Die Bänder wurden IMMER nach der Sicherung überprüft (verify)und ohne FEHLER gemeldet bekommen. Habe das letzte Band vor der Umstellung EXTRA von HAND überprüft und es waren/sind DATEN drauf. 100%ig Mein Fehler war, dass ich die Katalog nicht EXTRA auf CD oder andere Platte gebannt habe.

Brightstore bringt die Meldung: unbekanntes Datenformat!

Meine "alten" Backups wurden immer mit XPBackuo erstellt. Sichere erst jetzt mit CA da ich 2k3 und Exchange installiert habe und ich so die BRIK LEVEL komfortbaler sichern und rücksichern kann. Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar

Völlig RICHTIG, guter RAT IST TEUER!!!!

 

Hätte gerne die Bilder und Videos der Kinder und meine *.pst wieder auf meinem neuen System. Der andere "alte Schrott" ist mir egal! Habe schon noch andere XP-Kisten rumstehen nutzt aber alles nichts OHNE KATALOGE!!!!! Habe das DAT LW extra in die Kiste der Kinder eingebaut aber nutzt alles nichts OHNE KATALOGE!!!!! Trotzdem DANKE

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...