Gast mat2bond Geschrieben 14. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2004 Servus, seit kurzer Zeit dauert es ziemlich lange bis die Startprozeduren, d.h. alles, was nach der Benutzeranmeldung so läuft, fertig ist. Nun meine Frage, gibt es ein Tool, wo ich alle Prozesse und Registryabfragen, usw. beim Start aufzeichnen und analysieren kann? Ich hoffe, daß das nicht allzu kryptisch formuliert ist, lg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyD 10 Geschrieben 14. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2004 Schau dir mal das an ob das das richtige für dich ist. http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833486.html Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast mat2bond Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Danke erstmals für deine Antwort, Bootvis habe ich schon früher mal laufen lassen, das Ergebnis lässt aber zu wünschen übrig. Ich suche ein Tool, wo ich herausfinden kann, was denn nun so lange nach der Anmeldung braucht, ich vermute mal der SAV 2004 oder die Firewall ist es. Aber deswegen benötige ich ein Tool, um mir die Startprozeduren aufzeichnen zu lassen. Oder gibt es mit dem Bootvis dafür auch ne Möglichkeit?? Ich habe nur den Bootvorgang mit Bootvis laufen lassen und dann "optimize" ausgewählt. Mitgeloggt wird ja hier nicht viel, oder?? lg, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hi! Einzelrechner oder Netz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast mat2bond Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Einzelrechner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast mat2bond Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 weiß niemand ein Tool, was mir weiterhelfen könnte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hi! Füge einmal in der boot.ini den Schalter /BOOTLOG hinzu! Wenn dieser Schalter gesetzt, wird NT/2000/XP unter %SYSTEMROOT% eine Datei "NTBTLOG.TXT" anlegen. In dieser Datei führt NT ein Log mit allen Informationen (Treiber die geladen wurden und dabei aufgetretene Fehler) die beim Starten von NT anfallen. Teste bitte einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.