Weron 10 Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hi Freunde Frage mir ist zu Ohren gekommen das die Prüfungen ab 0216 aufwärts geändert worden sind!! :suspect: Hat sich da bei euch was rumgesprochen soll seit dem 14.10.02 aktiv sein !!! Bitte gebt mir doch ma eine Bestätigung darüber damit mann sich nach neuen Dumps und Spirits umschauen kann den damit ist das verständnis leichter aufzubringen als mit dem Ordner von Microsoft! :D Wäre nett wenn ihr euch ma umhört ! Bis dann und viel glück für die jenigen die Prüfung schreiben!!!! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 ich habe gehört, daß seit dem 1.8.02 es neue fragen geben sollte. habe letzte woche 210 gemacht und nichts festgestellt mache morgen 215 und hoffe sie haben da auch nichts geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Also ich habe mal gehört, dass das MS-Reglement welche die zwei "Grössen Prüfungzentren"bekommen folgendes beinhaltet dass alle 4 (oder bis 8, weiss es nicht mehr) Wochen vom Fragensatz welcher 300 Fragen umfasst 50 Ausgetauscht werden müssen, durch neue!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 tja, irgendwie hat jeder mal was gehört aber keiner weiss was genaues. also schaun wir mal und legen einfach mal die prüfungen ab. oder gibt es doch evtl jemand der genau weiss was da sache ist und wir uns nicht mehr verückt machen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gfriemelt 10 Geschrieben 4. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2002 Also ich hab am 1.11.02 die 70-210 bei Prometrix gemacht. Die Fragen waren zu ca. 85% Völk bzw. Spirit und der Rest ist mit ein wenig Überlegung und Verständnis auch lösbar. Jetzt hoff´ich mal das die 70-215 genauso abläuft, die mach ich in 4 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 5. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2002 bei der 215 und 216 kann man sich noch sicher sein (eigene erfahrung). darüber denke ich mal wie in einigen beiträgen geschrieben wurde. wissen ist gut, verständins ist unschlagbar. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.