acubra 10 Geschrieben 14. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2004 Nachdem ein Kunde Nero Burning ROM sowie Easy CD Creator deinstalliert hat, funktioniert die Windows XP Brennfunktion nicht mehr. Beim manuellen Start des Dienstes "IMAPI CD-Burning COM" erscheint folgende Fehlermeldung: ----- Der Dienst "IMAPI CD-Burning COM Service" auf "lokaler Computer" konnte nicht ausgeführt werden. Fehler 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. ---- Wie kann dieses Tool wieder installiert/wiederhergestellt werden? Besten Dank für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaveRichter 10 Geschrieben 14. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2004 Hi, als erstes würde ich eine "Systemwiederherstellung" versuchen. Da du Nero deinstalliert hast wirst du auch inige DLL´s mit gelöscht haben. MFG DaveRichter Zitieren Link zu diesem Kommentar
matti 10 Geschrieben 14. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2004 für dieses problem gibt es meines wissens ein patch. du kannst es allerdings auch manuell erledigen. die genauen registry schlüssel kann ich dir aber nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaveRichter 10 Geschrieben 14. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2004 hi, hier noch ien KB Artikel von MS http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;324129 evtl. hilft es ja Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.