Jump to content

servergespeicherte Benutzer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wer kann mir bei meinem Problem weiterhelfen?

Hab aus Trainigszwecken einen w2k Server installiert und dort im AD neue Benutzer für servergespeicherte Profile angelgt.

Alles wunderbar. Hab dann die Profile mit "//Servername/Pfad/%username%" angegeben damit diese auch an dem Ort abgespeichert werden.

 

Das Problem ist: Bei der Anmeldung einer der neu angelegten Benutzer an einem Client bekomm ich die Fehlermeldung, "Das Sicherheitsprotokoll ist voll. Nur der Administrator kann sich anmelden um dieses Problem zu beheben."

 

Dabei hab ich nochmals meine Sicherheitseinstellungen geprüft und nichts gefunden was das Problem sein kann. Also nochmals auf Deutsch. Ich kann mich nicht mit den neu angelegten Profilen an einem Client anmelden.

 

Wenn mir jemand weiterhelfen könnt wäre ich euch dankbar.

Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Willkommen on Board! :)

 

Lies dir mal in aller Ruhe die Regeln durch, vor allem Nr. 13, du bist definitiv im falschen Subforum

-> http://www.mcseboard.de/rules.php?s=

 

... ein Moderator wird deinen Beitrag wahrscheinlich bald verschieben. :)

 

Versuch mal folgendes ...

 

Sicherheitsprotokoll:

Ereignisanzeige -> Sicherheit

- Schau dir die Eigenschaften an, vielleicht ist es wie die Meldung vermuten lässt voll :D

- Lösche das Protokoll mit rechte Maus -> Alle Ereignisse löschen (da gibts manchmal Probleme dass er schreit obwohl es noch nicht voll ist, das hilft und der Fehler tritt dann nicht mehr auf)

 

Ansonsten versuche die wirklich ausgezeichnete Boardsuche, vielleicht ist dein Problem schon mal behandelt worden.

 

Gruß

Andi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...