xii 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar trennt mein Windows 2000 regelmässig die Internet Verbindung was nun schon zimlich nervig ist und ich nicht weiss wie ich das beheben soll. Ich habe mal geschaut immer wenn die Verbindung mal wieder getrennt wurde, erscheint in der Ergebnis anzeige Folgendes... Das Zeitlimit für die Zusammenstellung der Leistungsdaten "PerfProc" in der Bibliothek "C:\WINNT\system32\perfproc.dll" ist abgelaufen. Möglicherweise ist mit dem erweiterbaren Leistungsindikator oder dem Dienst, mit dem die Daten zusammengestellt werden, ein Problem aufgetreten. Da das der einzigster "Fehler" dort ist denke ich mal das es wohl daran liegt. Ich benutze Übrigens RASPPPOE_098B und habe TDSL. Hoffendlich kann mir jemand helfen... Vielen Dank schonmal. Gruss S Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hi. hast Du vielleicht einen BusinessOnline Account ??? denn wenn Du da den normalen TDSL-Treiber verwendest passiert das gleiche ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
xii 10 Geschrieben 15. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Eigendlich nicht, ich habe ganz normales TDSL 768. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.