flex001 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Morgen, ich hab am Freitag meinen CCNA-Test verhauen :-( Ich bin zwar schon mit nem mulmigen Gefühl hingegangen, aber das es so hart werden würde,hab ich net gedacht! Vorallem die Access-Listen haben mich reingeritten! Ich hatte auch die drei Labs und weiss ehrlichgesagt net genau, wie des Ganze richtig ausgesehen hätte! kann denn des einer kurz erklären! mfG Felx P.s.: ich finds auch voll ******e, dass man die Fragen nicht zurückstellen kann. Ich hatte am Schluss noch ewig zeit, aber wie gesagt, hät das Meiste nochmal gern angeschaut!!!!! :mad: Naja, gehts halt in paar Wochen nochmal ran! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hi! Für den nächsten Anlauf: Augen auf und durch! Viel Erfolg und "daumendrück"! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.