thorsatten 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hallo, ich hab hier an einem W2k-Server folgendes Phänomen/Problem. Wenn ich den Explorer öffne, wird der Bereich, in dem die Ordner dargestellt werden, völlig Grau dargestellt, so als wenn es diese Darstellung nicht exestiert. Klick ich nun auf den Button Ordner , so wird das Suchen-Feld geöffnet. Ich hab schon alle Optionen durchgewühlt ob man das irgendwo einschalten kann, war aber bislang nicht wirklich erfolgreich damit. Hat evtl einer von euch ne Idee dazu, wie ich das Problem fixen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hi! Welchen Stand hat der Server, SP's Patche? Zugang zum INET? Virenscanner, Firewall? Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hiho, probier das hier mal, http://jo.thews.bei.t-online.de/jollys-tipps/expl-grau.html Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 15. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hallo, der Link von the_brayn hat weitergeholfen. Vielen Dank auch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
verleihnix 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Great, Der Fehler ist bei uns auch aufgetreten, und ich habe es auf dem Wege auch wieder hinbekommen. Danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hiho, danke für die Rückmeldung. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.