Pinocchio 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hallo zusammen, bin an verzweifeln, beim start des Netmeetinng bringt immer folgendes fehlermeldung;( conf.exe hat einen Problem festgestellt und muss beendet werden) Was kann ich tun? Habe versucht es neu zu installieren aber es kommt immer die meldung; Dieser version von Netmeeting kann nicht auf diesen Computer Installiert werden oder so. Deinstallieren geht auch net. Hiiiiiiilfe,Hiiiiilfe, bitte hilft mir, ist jemanden da der diese Problem mit mir lösen kann, wäre sehr dankbar.Ciao zusammen, bis bald. Hoffe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 hi pinocchio. hast du mal alle sp´s und patches aufgespielt? evtl mal eine rep.installation des os versuchen ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
goerle 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Ich hatte das Problem auch schon mal gehabt, wenn Du eine USB Kamera oder TV Karte hast, vielleicht machst Du die mal ab ? NM sucht beim Start immer nach Medien für Video und Sound ? Oder deaktiviere mal versuchsweise die Soundkarte im Gerätemanager Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinocchio 10 Geschrieben 15. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hi goerle, danke für die ratschläge, aber Probleme noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinocchio 10 Geschrieben 15. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hi Saracs,weist du ich bin kein Profi und so gut kenne ich mich nicht aus. Weis nicht mal was sp's und patches sind. Danke. Das mit dem reparieren habe ich schon mal gehört aber ich weis nicht wie es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mystikal 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 öffne den internet explorer dann unter Extras -> Windows update und die seite die dann geöffnet wird etwas studieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinocchio 10 Geschrieben 15. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Danke mystikal, habe gemacht,aber es sind keine Updates vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.