Mr.45er 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Moinsen Leute, wollte Anfang April meine erste Prüfung ablegen. Hat vielleicht jemand nen paar Tipps zu dem was mich erwartet. Das ganze wird in Hannover bei New Horizons starten. Hat vielleicht gerade jemand diese Prüfung abgelegt? Wisst ihr wo ich die aktuellsten braindumps und anderes Material herbekomme? Wäre echt über jede Hilfe dankbar. Den fetten grünen Schinken zur 210 habe ich fast durchgeackert. Wollte jetzt nur mal gucken wo noch Lücken sind! Also thx and cu! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hallo Mr.45er und Willkommen on Board! :) Fragen nach Braindumps sind hier unerwünscht, Regel Nr. 5 http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5 Benutze mal die Boardsuche, Infos zur 210 wirst du sicher genug finden. ;) Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.45er 10 Geschrieben 15. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Äh Whoops - ok! :s Dann andere Frage: Wie habt ihr Euch gezielt auf diese Prüfung vorbereitet? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dhot 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Moin!! Habe meine 70-210 Prüfung bereits hinter mir (Ende 2003), abgelegt bei Infinitas (oder so ähnlich) ebenfalls in Hannover. Habe mich mit dem Buch von Philip Föckeler "vorbereitet", dass heißt mehr oder weniger mein Wissen überprüft (nicht auswendiggelernt!!!) Die Fragen aus diesem Buch kamen in der Prüfung zu 75% vor, teilweise in leicht abgeändeter Form. Von dem Buch gibt es eine zweite neue Auflage, keine Ahnung wie das ist, hatte das erste Buch. Das Buch kann ich nur Empfehlen. Außerdem wirst du sehen, dass in vielen Braindumps fast die gleichen Fragen stehen wie in dem Buch, im Buch werden die Antworten aber bestens erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Die Boardsuche hat keine Ergebnisse geliefert? Kann ich mir nicht vorstellen. ;) Wenn du nach der 70-210 suchst bekommst sicher mehr als eine Milliarde Postings zu dem Thema. :D Wennst den grünen dicken Wälzer fast durch hast kann ich dir auch den Föckeler empfehlen, die Antworten sind gut erklärt darin und darauf kommts an. Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hallo Mr.45er, habe aktuell (05.03.2004, ComCenter in Köln) die 70-210 erfolgreich absolviert. Themenschwerpunkte waren bei mir Installation (alle Besonderheiten, RIS, unbeaufsichtigt), Netzwerkprotokolle und Leistungsüberwachung bzw. -optimierung. Ich habe den dicken Wälzer 70-210 von MSPRESS durchgearbeitet und die Prüfungsvorbereitungssoftware von Microsoft verwendet, damit bin ich gut gefahren und habe die Prüfung auf Anhieb bestanden. Allerdings arbeite ich auch bereits seit 4 Jahren im Windows 2000 Netzwerk. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hi! Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen! Wenn Du zum ersten Mal vor einem "brennenden" Server stehst, hilft Dir kein BD sondern nur Wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.