amrein 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hallo zusammen Hat jemand gute Braindumps auf Deutsch für diese Proüfung??? Thanx Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 hi Simon, willkommen an board. dennoch direkt ein hinweis: halt dich an die regeln: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5 gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Ich hab nen guten Braindump für dich ... der ist schon uralt, hilft aber bei jeder Prüfung, wenn du den wirklich gut kannst, schaffst jede Prüfung. Ist sogar gratis ... :) Achja, bevor ich es vergesse, der nennt sich lernen dieser Braindump. Hoff das dir das weiterhilft. lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hi! @amrein Auch von mir ein willkommen on Board! Wie schon geschrieben, halte Dich bitte an die Regeln! Und wie meine Vorschreiber, kann ich Dir nur sagen: Lernen Testen Verstehen Lernen usw.! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.