ebsthbu 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Seit den letzten Softwareinstallationen auf einem Rechner macht der Mediaplayer 9.0 lustige Sachen. Der Mauszeiger baut einen FlipFlop zwischen Sanduhr und Zeiger, sobald ich ein Menü aufrufe geht auch das in den Modus: "los blink wie bekloppt" Was mach ich falsch. PS: Für den Rat mit den Windowsupdates möchte ich mich im vorhinein bedanken, die sind drauf :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hallo, das isnd ein par wenig Informationen. Welches BS, was hast du installiert usw. usw. Was du aber ausprobieren kannst, ist einfach den MediaPlayer neu zu installieren. Gruß Jörn Zitieren Link zu diesem Kommentar
ebsthbu 10 Geschrieben 15. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 - Windows XP - Alle verfügbaren Updates Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hast du denn schonmal probiert, den Media Player neu zu installieren? Du hast aber immer noch nicht verraten, welche Software du installiert hast. Wenn du diese wieder deinstallierst, klappt dann wieder alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aracon 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 So ein ähnliches Problem hatte ich vor kurzem auch. Ich habe DivX und Nimo Codec Pack installiert, danach sind alle Videos im MP 9 verkehrtherum abgespielt worden. (Das Bild war um 180° gedreht) Naja ich habe einiges ausprobiert ... neuinstallation des MP9 updates ... hat alles nix gebracht erst nachdem ich nimo codec pack deinstalliert habe lief es wieder normal. Ist manchmal echt merkwürdig ? ich habe auf meinem zweit rechner das selbe gemacht und da läuft es naja wie dem auch sei du solltest mal die software die du installiert hast runterwerfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.