SVH 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hi, bin relativ neu hier d.h. noch nichts geschrieben aber schon einiges gelesen. ich hoffe mir kann jemand helfen. ich möchte nächste woche 20-216 machen und weiss nicht genau welches buch für die prüfungsvorbereitung besser ist. ms press oder völk. habe auch bei diversen kollegen mal gefragt, die haben gesagt, man könne eh die bücher vergessen da seit dem 1.8.02 neu fragen von microsoft gestellt werden. stimmt das? dazu kann ich aber nur sagen bei 70-210 und 215 ware die fragen der völk bücher schon noch sehr an die prüfung angelent. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hi und willkomen a board, Ich habe beide durchgemacht , würde ich auch wieder machen , wenn du rein auf die Prüfung aus bist ohne Grund- und Hintergrundwissen würde ich einfach Völk durchmachen und passta, dafür hast du halt sonst keinen Plan von der materie! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 nur auf die prüfung ist gut. ich bin nicht einer derer die nur auswendig lernen und prüfungen bestehen wollen. zur unterstützung denk ich mal ist es aber auch nicht schlecht diese bücher zu lesen. ich lebe halt wie unten geschrieben " der weg zum mcse......" wie schon beim mcse nt4 (seit 1999). erst mal das zertifikat für meinen arbeitgeber und die erfahrung kommt dann wärend der arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Völk ist sehr gut für "echte Prüfungsfragen", das von MS-Press ist mehr eine Zusammenfassung von Fragen nach Lernziel, welche du im "Original MS Trainig findest". Aber im moment sind die Völk Bücher vergriffen hat mich meine Buchhandlung aufgeklärt - warte schon sitt einer Woche auf mein Völkbuch but anyways Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hallöchen Ich habe mich bis jetzt auf alle Prüfungen folgendermassen vorbereitet. (210/215/216/217/218) 1. Durcharbeiten des grünen MS-Press Buches (MOT) 2. Auf kleiner Testumgebung verschiedene Dinge ausprobiert. 3. Fragebuch MCSE Trainer von Völk Habe bis jetzt jede Prüfung im ersten Anlauf geschafft. (Zum Glück). Ich denke deshalb das diese Art der Vorbereitung nicht schlecht ist. Habe pro Prüfung im Schnitt einen Monat Zeit "verbraucht". Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 1 monat zeit, schön wäre es leider habe ich nur bis ende dezember zeit mich durch die prüfungen zu schlagen. ich (oder besser mein arbeitgeber) benötigt diese für eine weitere zertifizierung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.