BRIX 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hi ihr, ich habe folgendes Problem: Ein Kunde von uns hat ein Office 2003 SMB Paket gekauft. Die Installation funktionierte ohne zwischenfälle. Allerdings bekomme ich immer Fehler beim öffnen von Word und Ecxel. Wer kennt diese Probleme auch und kann mir evt einen Tip geben? Anhang die Fehlermeldungen mit kurzer Beschreibung! Lg Brix fehler-kd1.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mick 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hi Brix. Du kannst office de.- und installieren bist du schwarz bist es wird nichts bringen. ;) Die Lösung ist folgende: Suche die Dateien PDFMaker.dot PDFMakera.Dot (Für Word) und .XL? für Excel. Lösche diese und Du wirst keine Fehlermeldung mehr haben. Die Ursache ist, dass sich diese Dateien in die Autostartverzeichnisse kopieren und beim Starten der Programme aktivieren und den Fehler auslösen. Gruß Mick PS Poste obs Funkt Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 10. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hallo Mick, entschuldige das ich erst jetzt poste, aber ich war für ein paar Tage nicht da und bin erst jetzt wieder zum Kunden gekommen. Ich wollte Dich nur auf dem laufenden halten und sagen, "Es hat geklappt!" Vielen Dank für die Antwort. :cool: Gruß BRIX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mick 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hi Brix, war auch im "wohlverdienten" Osterurlaub. Freut mich, dass es gefunkt hat. Gruß Mick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.