mandark 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Ich arbeite heir gerade an der Doku zur Remote Installation und habe in der sif-Datei noch ein paar Punkte, die zwar irgendwie da sein müssen, ich aber garnicht weiß was die machen. Als da wären: Unter [unattended] LegacyNIC=1 Unter [Networking] ProcessPageSections=Yes Unter [NetServices] MS_Server Wäre nett, wenn mir einer sagen könnte, was das bewirkt/bedeutet. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Die sind mir und der Unattended-Hilfedatei zu XP zeimlich unbekannt. Vor allem der letzte Wert ist ja zudem ganz sinnlos ohne Wertzuweisung. Wie sind denn diese Einträge da rein gekommen? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mandark 10 Geschrieben 16. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Doch, der hat schon ne Wertzuweisung, die hab ich nur net abgetippt. *g* Und zwar: MS_Server=params.MS_PSched Die drei wurden vom setupmgr reingestellt. Wenn ich so googele, finde ich auch recht viele Beispiel-.sifs mit den Parametern, aber leider keine Erklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mandark 10 Geschrieben 17. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Achja, und es geht um die Installation von XP über Windows2000-RIS, falls es von Bedeutung ist. *nebenbei bump* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.