Mohadip23 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Wie kann ich unter dem IE 5x die Anmelde Cookies löschen d.h. Login Mask Benutzername und Kennwort (auf einer Internetseite)eingegeben und bei der Aufforderung Kennwort speichern (vom IE) wurde auf ja geklick :(. 1. Wie bekomme ich die Speicherung der Kennwörter wieder heraus ! 2. Wie kann ich das schon eingegebene Kennwort wieder löschen ? Habe bist jetzt versucht : Internet Daten löschen Cookie gelöscht und Index ! sowohl als Benutzer als auch als Admin dann in dem Benutzer Account indem die Einstellungen gemacht wurden. moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM124 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hi, da wird Dir nichts anderes übrig bleiben als Dich durch die Registry zu buddeln!!! Halt, gibt noch ne Möglichkeit!!! Lad dir die entsprchende *.adm Datei herunter. Um es mit Hilfe der Policies zu umzuschalten. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hi Mohadip! Es geht auch einfacher: IE öffnen. Extras/Internetoptionen/Inhalte. Dann bei "Persönliche Informationen" auf AutoVervollständigen. Da kannst du alles bisher eingegebene Löschen bzw. angeben, was er sich in Zukunft merken soll. Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Dank dir :) moha23 PS :hast du vielleicht noch eine Antwort auf meine Frage mit den Gruppenrichtlinien ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.