PapaUrs 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hi Leute, laut Schoenmann Berlin kann man das über das Applet BENUTZER und KENNWÖRTER. Wo kann ich das nachschauen/-testen ? MMC? Gruß Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Was willst du genau nachschauen?? Schreib es einwenig deutlicher, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
PapaUrs 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Ich möchte, daß ein Benutzer die Festplatten an einem Rechner formatieren darf. :suspect: Ihm also das Recht dazu erteilen. Kann ich das irgendwo explizit erteilen? Der Admin kann das ja von Haus aus, aber normale Benutzer nicht. Muß ich ihn in irgendeine Gruppe aufnehmen? Hauptbenutzer etc? Kann ich ihm das Recht über seinen Account geben? Urs :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hi PapaUrs! Bei welchem Betriebssystem? Bei W2k-Server kann diese Aufgabe vermutlich der "Serveroperator" durchführen. Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
PapaUrs 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Naja ich will demnächst meinen 210er machen und deswegen denke ich die meinen bei der Frage W2000 Prof. ! :suspect: Ich wäre als Admin angemeldet und würde einem der Benutzer die Rechte vergeben! Denke auch nicht, daß man die ADS benutzen sollte...also irgendwie die MMC oder die Computerverwaltung. Is vielleicht beim admin.paq ein Tool dafür dabei? Hab bei mir zu Hause das nicht installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Würde es auch über die Sicherheitsrichlinie versuchen /MMC moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.