mook 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe zwei verschiedene Notebooks A und B. Auf dem einen (A) ist W2k3 Enterprise installiert, auf dem anderen (B - Subnotebook) ist nichts drauf. Ich wuerde gerne auf dem Notebook B ein Windows Betriebssystem installieren, WIN98 oder Win2000. Das Problem ist, dass Notebook B nur ein externes Floppy Laufwerk besitzt und kein CD ROM Laufwerk. Eine LAN-PCMCIA Karte ist aber dabei. Nun moechte ich gerne auf dem Notebook B mittels einem Cross Cable ueber den Notebook A Win2000/98 installieren. Gibt es eine gute, ausfuehrliche Anleitungsseite, wie man das am einfachsten bewerkstelligen kann? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Winnetou 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Einfach mal hier nach unattended suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.