knueppe 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Also ich hab zwei PCs A Und B :). Auf beiden läuft Win XP Proffessional. Beide sind übers W-Lan Netzwerk verbunden (Ad-Hoc Mode, also kein Access Point!) und in einer Arbeitsgruppe. Wenn ich jetzt von A auf B zugreife geht's perfekt. Wenn ich von B auf A zugreife und nen freigegebenen Ordner anklicke kommt 5-10 Minuten die Sanduhr und erst dann hab ich Zugriff. Woran mag das liegen? greetz knueppe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hi, wie lauten denn deine Netzwerkeinstellungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
knueppe 10 Geschrieben 16. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Necron Hi, wie lauten denn deine Netzwerkeinstellungen? Was meinst damit jetzt genau? Welche IP Adresse, oder wie? greetz knueppe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 IP, Dienste und Protokolle für den Netzwerkzugriff,... Zitieren Link zu diesem Kommentar
knueppe 10 Geschrieben 16. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 A: 192.168.0.1 mit ICS (Internetconnectionsharing) B: 192.168.0.2 nutzt ICS Client für Microsoft Netzwerke Qos-Paketplaner Datei und Druckerfreigabe Internetprotokoll (TCP/IP) -> auf beiden PCs gleich. greetz knueppe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Deinstalliere mal den QoS-Paketplaner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.