Bumpelhuber 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hi, ich habe folgende Frage: Welche Antivirensoftware funktioniert 100% mit Outlook 2003 ?? Ich möchte nicht Norton Antivirus nehmen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hallo, lass dir von den verschiedenen Herstellern doch Demo-Versionen schicken. Z. T. gibt es die sogar zum Download. Wenn du auf der CeBIT bist, kannst du die sogar persönlich ansprechen und dir Infos direkt abholen. Einen direkten Tip kann und will ich dir hier nicht geben, jeder hat da seine "Lieblinge". Dass du kein NAV nehmen möchtest, finde ich allerdings schon positiv :) Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumpelhuber 10 Geschrieben 15. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Ne der Scanner ist mir egal. Es geht darum ich möchte gerne einen der 100% mit Outlook 2003 funktioniert außer Norton 2003 oder 2004. Welchen kann ich da nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.