flex001 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hi, ich schon wieder! Ich hatte leider noch ein Prüfungsbuch zum CCNA 607 .... in wie weit hat sich denn der Inhalt zum 801 verändert!!! Gibts irgendwo ein gutes online-manuel wo genauer auf die 801 eingegangen wird? Ich erinner mich an ne Frage, ob man was über Routingupdates wissen wollte und gefragt wurde, was irgendwelche Ausdrücke bedeuten! Lieder hab ich das in meinen unterlagen nirgends gefunden. Hat da jemand ne Zusammenfassung? Des währ echt super! mfG Flex Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hi, ich vermute mal die wollten wissen was folgendes bedeutet: C - connected, S - static, R - RIP, M - mobile, B - BGP D - EIGRP, EX - EIGRP external, O - OSPF, IA - OSPF inter area N1 - OSPF NSSA external type 1, N2 - OSPF NSSA external type 2 E1 - OSPF external type 1, E2 - OSPF external type 2 i - IS-IS, L1 - IS-IS level-1, L2 - IS-IS level-2, ia - IS-IS inter area * - candidate default, U - per-user static route, o - ODR Zitieren Link zu diesem Kommentar
flex001 10 Geschrieben 16. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 ne ne, des war eher so in der Art: Abkürzung1 = Wert Abkürzung2 = Wert Abkürzung3 = Wert was ist dafür verantwortlich, dass keine Routing-Updates empfangen werden oä. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.