pupswindel 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hallo, habe mal ein Frage, ich muss eine Erklärung abgeben, was bei einem Drucker die Treiber Version-2 bzw. Treiber Version-3 ist ?? Wie kann ich herausbekommen was für eine Version installiert ist ? Habe null schimmer was damit gemeint ist ?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hi pupswindel (was für´n Nick :D ), willkommen on Board. :) Die jeweilige Treiber-Version kannst du in den Eigenschaften des installierten Druckers sehen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
pupswindel 10 Geschrieben 16. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 hi, danke dir .... aber was sollen "version-2 treiber" sein ?? habe gelesen das man "version-2 Treiber" so nennt wenn sie unter winnt und w2k laufen und "version-3 treiber" nur unter w2k bzw. wxp ?? mir geht es nicht um die revision der treiber sondern um die bezeichnung ??? und für was sie steht ??? ist allg. gemeint und nicht auf einen bezogen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Also, mit diesen Bezeichnungen "Version-2-Treiber" usw. kann ich nix anfangen. Sind mir noch nie begegnet. Gibt´s dazu keine Infos auf der Hersteller-HP? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 hallo pupswindel (du bist sicher, dass du diesen nick behalten willst?), anway hier ein auszug, welcher bis zu windows XP gültig ist: w32x86\0 : Intel Windows NT 3.1 printer drivers w32x86\1 : Intel Windows NT 3.5x printer drivers w32x86\2 : Intel Windows NT 4.0 printer drivers w32x86\3 : Intel Windows 2000 printer drivers Win40\0 : Windows 95 printer drivers gruß dejan noch was: da Windows 2003 nicht soooo viel neues "unten-rum" zu XP und windows 2000 bzgl. treiber bekommen hat, dürfte \3 auch für windows 2003 noch gültigkeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.