Pit161 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hallo, ich habe meine unattended Text soweit vorbereitet, das die Installation Automatisch abläuft,bis zu dem Zeitpunkt wo der User eingegeben werden muß und xp dann eine Verbindung mit MS herstellen möchte, die ich dann per Dialog übergehen kann! Wie kann man das noch genauer Definieren??? Gruß Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Ich nehme an, du meinst das Suchen/Downloaden nach aktualisierten Dateien bei MS. Da hilft die Hilfe deploy.chm in der deploy.cab weiter: ----------------------------------------------------------------------------- Sektion [unattend] DUDisable Specifies whether to connect to the Windows Update site to download updates during Setup. Syntax DUDisable = Yes | No Values Yes Instructs Setup not to connect to the Windows Update site. No Instructs Setup to connect to the Windows Update site to download any available Windows XP Setup updates. Setup also downloads any necessary drivers that are not on the Windows XP CD-ROM. Default Value Yes Example DUDisable = No Comments Specifies whether Setup connects to the Windows Update site to download any available Windows Setup updates or necessary drivers that are not on the Windows CD-ROM. DUDisable is equivalent to the command: winnt32 /unattend /dudisable Setup disables dynamic updates by default so corporate administrators can more easily standardize on a known set of Windows system components. ----------------------------------------------------------------------------- grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.