slime 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hi Leutz! Hab ein problem mit nero und zwar kann ich keine Audio Cd mehr brennen! Sobald ich im Fenster "Neue Zusammenstellung" auf Audio Cd klicke bleibt des nero hängen! Genau das selbe is bei mixed mode cd und cd extra Alles andere klappt! (Version 6.3.0.0) Hab Xp Pro! Habt ihr vieleicht ne Lösung wie ich das wieder hinbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hallo slime, willkommen on Board. :) Schon in der Online-Hilfe von Nero oder auf der Hersteller-HP nach Infos zu dem Problem gesucht? Auch schon eine Neuinstallation versucht? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
slime 10 Geschrieben 16. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Ja schon alles versucht hat aber nichts gebracht! Slime Zitieren Link zu diesem Kommentar
slime 10 Geschrieben 16. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 danke für deine antwort! Ich versuch einfach nochmal ne neuinstallation und lade mir mal die hilfprogramme von der HP runter vieleicht kann ich ja damit irgendwas anfangen! Cu Slime Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.