Tazze 12 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hi, Hallo und guten Abend mache zwar keine Prüfung, hätte aber trotzdem Lust, mich mit anderen in Dortmund intensiver in Windows Server (auch in Verbindung mit Linux) weiter einzuarbeiten. Equipment ist reichlich da (mehrere PC's, 2MB-Leitung etc.). Zusammen macht mehr spass und bringt auch mehr. Wäre schön, wenn sich jemand finden läßt (Sollte keine Katzenallergie haben, gibbets zwei davon hier...) Nette Grüsse Detlef Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE2000 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hallo Dortmunder. Das klingt auf jeden Fall interessant. Sollte man mal im Auge behalten. Bin zur Zeit aber voll im Stress, steh vor der letzten Prüfung zum MCSE und muss nebenbei noch nen Job finden. Ne kleine Serverfarm im 19" Schrank könnte ich auch anbieten, nur mit der INet verbindung kasper ich noch auf 64k rum, aufm dorf gibbet kein DSL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tazze 12 Geschrieben 16. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hi, jepp! melde Dich doch einfach, wenn Zeit und Lust. -> tazze@gmx.net c-u Detlef Zitieren Link zu diesem Kommentar
diehappy 11 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hallo, hätte Lust und Motivation dazu. Habe allerhand erfahrung in Windows NT, 2000 Server wie Clients. Ausserdem die ersten Anfänge Linux. Wie wärs mit einem Vorabtreffen um Interessen zu vergleichen. Wohne in Dortmund City. Grüsse diehappy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tazze 12 Geschrieben 17. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hi! Jepp, gerne wann, wo ? Wetter wird ja wieder besser, auf ne Schachtel Kaffe oder bei ner Schüssel Eis? :-) schreib mir doch einfach ne Mail, wie und wann Du Zeit hast: tazze@gmx.net nette Grüsse! Detlef Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stragami 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 hey leute!!! kann man bei euch noch mitmachen???? komme ebenfalls aus dortmund und wäre ja ne nette sache... bin mcse, cna... linux ... naja grundkurs mal gehabt aber mehr auch nicht!!! meldet euch mal bitte!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tazze 12 Geschrieben 19. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hi! bis jetzt noch kein Kontakt zustande gekommen. Einfach mal melden zum ersten Kennenlernen? Nette Grüsse Detlef Zitieren Link zu diesem Kommentar
diehappy 11 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Wie sieht es den nächste Woche aus? Kann im grunde jeden Abend Mo-Do. Grüsse Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tazze 12 Geschrieben 25. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hoi! jepp, würde funktionieren: Montag, Dienstag oder Mittwoch, ab Freitag bin ich für ne Woche nicht da. bis jetzt wären wir zu zweit (du und ich). kurz ne Mail an tazze@gmx.net c-u Detlef Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.