haehnche 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hallo, wir haben einen SMS 2003 Server und Windows XP Clients. Nun zu meinem Problem. Alle Clients sind zugewiesen, haben jedoch laut Sammlung keinen Client (habe schon aktualisiert und die Zyklen sind jedoch geringer eingestellt). Wenn ich mir die Clients dann in der Systemsteuerung anschaue ist er installiert. Die Remotetools laufen auch nicht. Hoffe jemand kann mir helfen !?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
haehnche 10 Geschrieben 16. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Bekomme jetzt die Meldung, SMS-Clientkonfigurations- Manager kann den Computer XYZ nicht im Netzwerk finden. Das Betriebssystem meldet Fehler 53: Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Obwohl der Client angemeldet ist. Was ich auch bemerkt habe, ist das das SMS - Dienstkonto sich nach einiger Zeit im AD sperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikelx 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hast du eine lösung auf dein Problem bekommen , hab nämlich das gleiche. meine sammlung ist auch leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
haehnche 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hallo, Bei mir lag das Problem beim IIS Server. Überprüfe mal die Berechtigungen der einzelnen Ordner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rince 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo, bei welchen Ordnern muss ich denn da schauen? habe das gleiche Problem wie ihr! Rince Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.