gschiwo 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Meiner Meinung nach wäre es viel übersichtlicher wenn es einen eigenen button für erledigt bzw. Problem gelöst gibt. so sieht man nämlich wo wirklich schon weitergeholfen worden ist und welche fragen noch offen sind. eine andere möglichkeit wäre auch den usern das schließen eines beitrags zu ermöglichen. somit könnte man auch verdeutlichen dass einem hier weitergeholfen worden ist und er keine weitere hilfe zu diesem thema benötigt. dies ist aus meiner sicht sehr sinnvoll wenn ich nach beiträgen suche denn dann kann ich auf einem blick sehen wo wirklich ne lösung drin steht und wo nicht. was meint ihr dazu? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hi gschiwo, die Idee ist gut bin auch öfters am durchstöbern welche Threads noch offen sind bzw. wo noch Hilfe benötigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Meines Wissens nach gibt die Boardsoftware das nicht her, da können wir auch nichts machen. Vielleicht mit einem der nächsten Releases. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hallo, gibt es eigentlich irgendwo eine Art Anleitung für das Forum?? Also was man alles für Möglichkeiten hat. Eine Übersicht über alle Buttons und Funktionen. Ich habe bisher noch keine gefunden. Gruß Jörn @Dr.Melzer Gestern kam ein Bericht im Fernsehen über Leute, die nicht/wenig/unregelmäßig schlafen. Haste den geguckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 @nightwatcher: Hilfe & Impressum, siehe unten ;) http://www.mcseboard.de/misc.php?s=&action=faq Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Wow, da ist das, alles klar Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.