AlexanderHa 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hallo Forumsleser, aus einem noch verpackten Buch läßt sich die Test-Software zwar installieren aber nicht ausführen. Es kommt der Hinweis, daß die Testzeit abgelaufen ist. Was muß tun, um die Testsoftware trotzdem ausführen zu können? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Alex. Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hallo, Vielleicht hilft änderung des Systemdatums. MfG Link zu diesem Kommentar
AlexanderHa 10 Geschrieben 16. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Systemdatum-Änderung habe ich auch schon getestet, das funktioniert leider nicht :-( Gruß Alex. Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hallo, also wenn das Buch noch verpackt war und die Testsoftware nicht funktioniert, würde ich diese zurückbringen und neue verlangen. Oder mich mal per Email an den Hersteller wenden. Die Systemzeit verstellen bringt bei vielen Demos nach dem ersten Versuch diese zu installieren nicht mehr wirklich viel, da die irgendwo in die Registry einen Vermerk eintragen. Und denn zu finden ist meist verdammt schwierig. Gruß nightwatcher Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Da wir dir nur der Weg zum Händler bleiben. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge